FANDOM

19436.jpg

Kanae Kotonami

Kanae Kotonami ist ein eine Schauspielerin der Agentur LME

PersönlichkeitBearbeiten

Anfangs sieht sie auf all ihre Konkurrentinnen herab, denn mit ihren Fähigkeiten scheint sie allen anderen Bewerberinnen gegenüber haushoch überlegen zu sein. Tatsächlich sind ihre Fähigkeiten als Schauspielerin überragend, ohne große Probleme kann sie den im Skript geschilderten Charakter wiedergeben. Außerdem hat sie auch noch die Fähigkeit innerhalb weniger Sekunden ein ganzes Script auswendig zu lernen, weswegen sie nach Wunsch aus einer bestimmten Seite einen bestimmten Satz zitieren kann, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Ihre Überheblichkeit hat also zumindest einen Grund, denn sie weiß, dass sie eine sehr talentierte Schauspielerin ist.

Herabsehen tut sie auf alle Konkurrentinnen, aber besonders schlimm trifft es in dem Fall Kyoko , die Kanae viel eher an eine Hausfrau als an eine Schauspielerin erinnert. Ihr überheblicher Charakter ist auch der Grund, weswegen sie keine Freunde hat, denn da sie sich gezielt von anderen Menschen distanziert, will kein anderer was mit ihr zu tun haben. Sie distanziert sich von anderen so sehr, weil sie unbedingt ein Star werden will und in anderen daher immer eine Konkurrenz sieht, die sie überflügeln muss. Aber eigentlich sehnt sie sich genau wie Kyoko nach einer Freundin, weswegen sich die beiden später auch anfreunden.

Kanae ist zwar überaus talentiert, aber ihr fehlt etwas, weswegen sie trotz großem Talent keine professionelle Schauspielerin werden kann. Ihr fehlt die Fähigkeit die Gefühle anderer Menschen zu verstehen, weswegen es ihr nicht möglich ist sich in Charaktere aus einem Skript hineinzuversetzen. Zumeist macht sie diese Schwäche mit ihrer schauspielerischen Begabung wieder wett, aber fähige Leute erkennen sofort ihr Defizit und stellen sie deswegen nicht ein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki