FANDOM

Er ist der Präsident von LME und hat ein besonders geschultes Auge, wenn es darum geht, die Talente eines jeden einzelnen auszumachen. Deswegen ist er auch der erste, der das besondere Talent in Kyoko erkennt und ihr, auch wenn sie eigentlich kein Interesse an einem Beruf im Showbusiness hat und sich nur bewirbt, da sie sich an Fuwa Sho rächen will, zumindest eine Chance gibt, sich zu beweisen. Mit seinem geschulten Blick erkennt er auch sofort die Schwächen eines Schauspielers und weiß, in welchen Rollen jeder einzelne am besten beziehungsweise am schlechtesten spielen kann. Als Präsident einer solch großen Firma muss er auch hart durchgreifen können, wenn einer die geforderten Leistungen nicht erbringen kann, wird er einfach ausgetauscht. Ein besonderes Erkennungszeichen von ihm ist die Art, wie er sich kleidet, seine extravaganten und teilweise recht schrillen Aufmachungen stechen einem sofort ins Auge.

Lory ist der Opa von Maria Takarada und der Vater von Kouki Takarada. Er ist einer der wenigen die Ren's wahre Identität kennen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki